„Kundenzufriedenheit war gestern, heute zählt nur Begeisterung“

Wer glaubt, dass 100 % Kundenzufriedenheit heute noch ausreichend ist, hat am Markt bald nichts

mehr zu sagen. Was Kunden heute zufrieden stellt, ist morgen für ihn normal und übermorgen

selbstverständlich. Kunden werden immer anspruchsvoller und fordern die Kreativität

von Unternehmen heraus. In Zukunft wird es nicht reichen, zufriedene Kunden zu haben.

Unternehmen brauchen begeisterte Kunden!

 

Um auch in Zukunft erfolgreich sein zu können, müssen Unternehmen sich mit Leidenschaft

der Kundenorientierung widmen und sich bewusst werden, das Sie an allen

Kundenkontaktpunkten-dazu beitragen können, Kunden zu begeistern.

Kundenbegeisterung muss konsequent in den Mittelpunkt des Denkens und Handelns stehen.

 

Massimiliano Coraci (Office Bonn/Deutschland)

Keynote Speaker und Experte für Kundenbegeisterung

Auswahl Impulsvorträge Kundenbegeisterung


Ihr Nutzen

Sie erfahren, wie Sie Kunden von Heute und Morgen für ihre eigene Marke, ihr Produkt oder Dienstleistung begeistern können. Sie erhalten anhand von vielen Beispielen aus meiner gelebten Verkaufspraxis einfach umzusetzende Tipps mit viel Wirkung.

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