Kundenbegeisterung (Deutschland & Global Fans)

„Kundenbegeisterung ist heute alles, denn Kundenzufriedenheit reicht heute nicht mehr aus“

Haben Sie schon darüber nachgedacht, wie viele begeisterte Kunden Ihr Unternehmen hat?

 

Also Kunden,  die sich völlig mit Ihnen, Ihren Marken, Produkten und Dienstleistungen identifizieren, sie als einzigartig wahrnehmen – und in ihrer Begeisterung sogar zu aktiven Markenbotschaftern für Sie werden?

 

Es ist sicher wie das Amen in der Kirche, jede Kundenbegeisterung, also das leuchten der Augen Ihrer Kunden, kann nur so hoch sein, wie die Mitarbeiter es schaffen, diese Emotion auszulösen.

Was nutzt der beste Service, das beste Produkt, wenn die Mitarbeiter diesen Service nicht mit der Leidenschaft und Liebe anbieten und verkaufen?

 

Brennt ein Mitarbeiter nicht für sein Unternehmen, sein Produkt und seinen Kunden, wird dies Ihr Kunde  spüren!

Genau hier  entscheidet  sich,  ob ein Kunde kauft, wiederkommt weiterempfiehlt oder sogar zu aktiven Markenbotschafter wird.

 

 


Wann haben Sie das letzte Mal ihre Kunden begeistert?

Fotobeitrag: Sebastian Unrau

Brauchen Sie frische Impulse zur Kundenbegeisterung?

Keynote Speaker (Office Bonn/Deutschland)

Diesen Beitrag teilen